Der I - Wurf ist da! Die Welpen erblickten am 15.April 2005 das Licht der Welt. Wir gratulieren der stolzen Mama und freuen uns über 4 gesunde Hündinnen und 4 gesunde Rüden!!


Hier die ersten Fotos..... Nach gut einer Woche...  
Mit 2 1/2 Wochen erwacht die Neugier... Knapp 4 Wochen alt und einfach "zum klauen"...  
Die "großen" Entdecker... Bald heißt es: Abschied nehmen.....  

Heute ist es soweit: Die Welpen dürfen zu Ihren neuen Frauchen und Herrchen.....

   

Abschied von meinem I-Wurf

Am 11. Juni hieß es Abschiednehmen von meinen Welpies. Eine schöne, wenn auch anstrengende Zeit ging nun zu Ende. Was mache ich nun mit soo viel Freizeit? Keine vier Mahlzeiten füttern, keine Welpenkäuferbesuche über den Nachmittag verteilt, keine Telefonate mit Welpenberatungsgesprächen, keine E-mails beantworten, keine Welpen die morgens um 6 Uhr schon Hunger haben und abends um 22.oo Uhr immer noch nicht müde sind. Im Gegensatz zu mir!
Aber dennoch , ich vermisse die ganze Bande. Keine feuchten Welpenküsse, keine Welpen, die so schön nach Babies riechen und überhaupt. Ich bin froh wenn die Tage der Tränen vorbei sind und ich alle Welpen am nächsten Wochenende im Welpenkurs wieder sehe.
Meine Familie wird sicher die Zeit genießen, wieder am Wochenende ungestört Kaffee zu trinken oder auch meine vier anderen Hunde haben wieder ausgedehnte Spaziergänge. Aber trotzdem fehlen mir meine Babies.
Wollen wir sehen, was uns das nächste Frühjahr bringt. Hoffentlich wieder einen so super tollen Wurf wie meinen I-Wurf. Danke auch Estelle und ihrer Tochter Helia für die liebevolle Aufzucht.


Estelle aus den Erftauen
mit...


Team Spirit of Glen Sheallag (Moscatel)

German Junior Champion

Moscatel hat im Alter von 14 Monaten bei seiner ersten Show in Deutschland in Winnenden die
Junior CAC ( Deutscher Champion )und
BOB ( Bester Hund der Rasse )gewonnen.

Er hat auf der Show vom DRC (Deutscher Retriever Club) in Bergkamen seinen Erfolg von Winnenden mit der Junior CAC und BOB wiederholt..

Mehr Infos:
www.creamdog.demon.nl


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Unser H - Wurf!
Sieben gesunde Welpen kamen am 8. Mai 2004 auf die Welt! Estelle aus den Erftauen ist stolze Mutter von vier Hündinnen und drei Rüden.

DIASHOW
Einfach "zum klauen"...

Hier die ersten Fotos:


 


Estelle aus den Erftauen
mit...


Joyous Nothing To Declare (Thomas NiksNie)

...Europa Jugend Sieger 2002

Luxembourg Junior Champion

Club Jugend Sieger DRC 2002

Brandenburg Jugend Sieger 2002

Vice Junior World Champion 2002

Mehr Infos:
www.creamdog.demon.nl

Die stolzen Eltern
Estelle wurde am 8.3.04 und am 10.3.04 von Joyous Nothing To Declare, genannt Thomas NiksNie, erfolgreich gedeckt. Mein besonderer Dank geht an Mieke Gerritsen. Sie hat mir das Vertrauen bezüglich Deckrüde und einer helfenden Deckrüdenhand zurückgegeben. Durch ihr Hundeverständnis wird Estelle die beiden Decktage nur in positiver Erinnerung behalten. Nächstes Mal wird Estelle in Grashoek noch schneller aus dem Auto springen. Bestimmt. Danke !!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Hier sehen sie Fotos von Bobina's E-Wurf